German Open Championships 2018

Bei der GOC haben wir sowohl bei den Senioren III als auch den Senioren II teilgenommen.

2018-GOC-3Senioren III

Aufgrund einer Spezialregelung konnten wir von der Vergabe von 2 * an uns profitieren und stiegen direkt in der 3. Runde in das Turniergeschehen ein. Wir erreichten die 5. Runde (Top 24) und kamen auf den 19. Rang von 230 Paaren. Obwohl wir letztes Jahr eine Runde weiter waren (9. Rang) sind wir sehr zufrieden mit dieser Platzierung.

Senioren II

Hier tanzten wir ab der 1. Runde und erreichten ebenfalls die 5. Runde, was hier einem 38. Rang entspricht. Bei den Senioren II wurde trotz weniger Paare (216) eine Runde mehr durchgeführt. Ein schöner Erfolg für uns, heisst das doch, dass wir nächstes Jahr die 1. Runde auslassen dürfen (1 *).

WordPress Themes

Translate »