Schweizermeister 2017

_D8X0661An den diesjährigen Schweizermeisterschaften konnten wir den Titel erfolgreich verteidigen. Die Schweizermeisterschaft wurde im Kultur- und Sportzentrum Gries in Volketswil durchgeführt (Ein Heimspiel für Jürg!). Der TTZ hat dieses Turnier einwandfrei organisiert und wir bedanken uns bei Oliver Baumann, dem OK, dem Vorstand des TTZ und allen Helfern für die grossartige Organisation der SM.

 

 

Ganz besonders aufgefallen sind uns:

  • Die sehr grosse Fläche, Super!
  • Das Ambiente der Halle. Das Gries ist ja eher recht kalt, die Halle wurde aber toll aufgemacht! Mit Video-Leinwand!
  • Die Eintanzfläche mit Musik, echt stark!
  • Der Live-Stream, super Qualität.
  • 9 WR, super Sache!

_D8X0666Zusammen mit dem Gemeindpräsident von Volketswil Jean-Philippe Pinto! Danke dass du die Meisterschaft besucht hast.

 

 

 

 

 

WordPress Themes

Translate »