Doppelsieg an der Pink Elephant Trophy

2017-Pink-Elephant-TrophyAn der Pink Elephant Trophy vom 26. August in Zürich gelangen uns zwei Siege:

Wir haben sowohl die Sen III-Konkurrenz als kurz danach auch die der Sen II gewonnen. Da beide Turniere als Kantonalmeisterschaft ausgeschrieben waren, sind wir damit auch in beiden Kategorien als Kantonalmeister ausgezeichnet worden. Dazu hätte es nicht den Turniersieg benötigt, die bestklassierten des Kantons werden jeweils ausgezeichnet. Aber umso schöner!

Am Turnier der Sen III haben 13 Paare teilgenommen, davon 10 aus dem angrenzenden Ausland Deutschland und Oesterreich. Bei den Sen II waren 16 Paare am Start, davon 8 aus dem Ausland (Deutschland, Oesterreich und 1 Paar aus Spanien).

Der DUZ hat keine Mühe gescheut und ein internationales Wertungsgericht zusammengestellt. 9 Wertungsrichter aus 7 Nationen (DE, IT, ES, HU, ZA, BE, CH) haben die Paare bewertet, wahrlich WDSF-würdig!

Ein Dank an die Organisatoren des DUZ, allen voran Daniel Steinmann, der sehr viel Arbeit geleistet hat. Der gewählte Saal (Kronenhof, Zürich) war sehr gut zum Tanzen. Guter Boden, gute Grösse, ordentliche Musik, was willst du mehr???

WordPress Themes

Translate »