Prag am 15. September 2013

WDSF – Turnier in einem besonderen Saal

Das war der Umkleideraum im ersten OG.

 

Der Palace Lucerna sieht bereits im Eingangsbereich wie ein Mini-Blackpool aus. Eindrücklich wird es dann, wenn man das Gebäude betritt. Um in die verschiedenen Säle zu gelangen , geht es immer wieder Treppen runter. Unser Ballsaal liegt 4. Untergeschoss! Um in die Garderoben nach oben zu kommen, finden wir einen antikierten „Paternoster“-Aufzug.

Im Tanzsaal mit zwei Etagen Balkonen herrscht eine gute Stimmung und die Atmosphäre macht so richtig Lust zum tanzen. Wir starten bei den Senioren ll in einem Feld von 42 Paaren und freuen uns, dass wir ins Finale einziehen können. Trotz Verletzung erreichen wir den 5. Platz und gönnen uns in einem nahgelegenen Restaurant noch ein tschechisches Abendessen.

WordPress Themes

Translate »