Finale in Tilburg (22. März)

Bild vom Trafo Cup 2013

Bild vom Trafo Cup 2013

Nach dem erfreulichen Turniereinstieg im 2013 eine Woche zuvor in Dresden, reisten wir gespannt nach Tilburg (NL). Wir wussten bereits vom letzten Jahr, dass uns eine schön hergerichtet Halle und eine gute Atmosphäre an diesem Turnier erwartet.
Uns selber haben wir ein konditionell anspruchsvolles Ziel gesteckt! Angemeldet bei den Senioren ll und I, die am selben Tag ihr Turnier hatten, mussten wir mit einigen Runden rechnen. Es begann mit den Senll um 10.30 Uhr und lief bestens. Wir erreichten das Finale und kamen von 50 Paaren auf den 4.Platz. Das war toll! Fünf Runden waren getanzt, aber eine richtige Pause gab es noch nicht, denn die erste Runde der Senioren l begann bald. Erst danach konnten wir uns einige Zeit umgezogen zurücklehnen und die Beine einwenig hochlegen, denn die Hoffnungsrunde mussten wir nicht tanzen. Erfrischt ging es am Abend dann ins Viertel-und Halbfinale. Mit dem 9.Platz von 32 Paaren wie auch mit den total acht getanzten Runden waren wir zufrieden. Es war ein schönes Turnier und das Erlebte hebt die schmerzenden Füsse auf!

–> Final auf Youtube

–> Semi-Finale auf Youtube

WordPress Themes

Translate »