Schweizermeister zum Dritten!

An den Schweizermeisterschaften vom 25. August in Regensdorf konnten wir unseren dritten aufeinanderfolgenden Sieg ertanzen. Leider waren nur 8 Paare am Start, so dass wir nur eine Vorrunde am Nachmittag und das Finale kurz nach Mitternacht zu absolvieren hatten. Das „geschachtelte“ Finale mit der Latein Hauptklasse erzeugte aber wiederum eine tolle Stimmung, wofür sich das lange Warten mehr als lohnte.

Wir konnten ein überzeugende Gesamtperformance hinlegen und mit 4:1 Tänzen war dieser Sieg etwas deutlicher als auch schon. Nach den guten Resultaten bei der GOC ist dieser Schweizermeistertitel eine schöne Bestätigung unserer Leistung.

Vielen Dank an den Vorstand des STSV, der wiederum diese SM organisiert hat.

Liebe Fans,  herzlichen Dank für eure Unterstützung!

SM-Bericht auf dancefloor-Magazin

Bericht Züri Oberländer

 

WordPress Themes

Translate »